04.03.2016 in Standpunkte

Standpunkt Nr. 9: Auf die SPD kommt es an!

 

Wie jeden Freitag auch heute wieder der Standpunkt von Gerhard Kleinböck. Auf die SPD kommt es an!

 

26.02.2016 in Standpunkte

Standpunkt Nr.8 zum Thema Erblasten

 

Nach knapp fünf Jahren Opposition scheint die CDU dann doch zu bemerken, welche Erblasten sie der aktuellen Landesregierung 2011 mit auf den Weg gegeben hat. Zumindest verspricht sie auf ihren Themenplakaten die eigenen CDU-Versäumnisse künftig zu beseitigen. Liebe CDU, das haben wir schon längst erledigt. Wahrscheinlich braucht es aber weitere fünf Jahre bis sie bemerken, dass Grün-Rot nahezu alle schwarzen Eblasten beseitigt hat. Lesen Sie hier den kompletten Standpunkt.

 

19.02.2016 in Standpunkte

Standpunkt zum Thema Seniorenpolitik

 

Im aktuellen Standpunkt Nummer 7 geht es um Teilhabe für jedes Alter und die Positionen der SPD in der Seniorenpolitik. Hier geht's zum Standpunkt.

 

15.02.2016 in Standpunkte

Standpunkt zum Thema "Kinderland"

 

Den aktuellen Stanpunkt Nr. 6 zum Thema "Kinderland" gibt es hier online. Kinder sind unser größtes Kapital, denn sie werden die Zukunft unsere Landes gestalten!

 

05.02.2016 in Standpunkte

Standpunkt Nr. 5 zum Thema Mobilität und Infrastruktur

 

In dieser Ausgabe des Standpunkts dreht sich alles ums Thema Mobilität und Infrastruktur. Die 5. Ausgabe ist nun online und hier abrufbar.

 

Mein Wahlkreis

Pressefoto

kleinboeck_pressefoto_2016

Links