23.01.2017 in Ortsverein

Stefan Schmutz (SPD) gewinnt Bürgermeisterwahl in Ladenburg

 

Mit einem sensationellen Ergebnis von 52,1 Prozent im ersten Wahlgang wurde Stefan Schmutz zum neuen Ladenburger Bürgermeister gewählt. Sein sympathischer und souveräner Auftritt in der Bevölkerung und sein engagierter Wahlkampf sicherten am Ende den deutlichen Wahlsieg. Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in meiner Heimatstadt!

 

03.02.2014 in Ortsverein

Gerhard Kleinböck ehrt langjährige SPD-Mitglieder

 
v.l.n.r.: Thomas Zachler, Annette Carpenter, Gerhard Kleinböck, Patrick Zachler. Foto: Wirths

Annette Carpenter und Patrick Zachler aus dem Ortsverein Edingen-Neckarhausen erhielten am Wochenende nachträglich ihre Auszeichnungen für 40 bzw. 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Herzlichen Glückwunsch!

 

02.09.2011 in Ortsverein

Hans Moses feierte seinen 100. Geburtstag

 
Gerhard Kleinböck, Michael Bangert, Hans Moses, Bürgermeister Roland Marsch und Thomas Zachler

Gerhard Kleinböck überreicht Willy-Brandt-Medaille

 

21.06.2010 in Ortsverein

SPD Ladenburg informiert: Urlaubszeit - Einbruchszeit

 

Kriminalhauptkommissar Eckert referiert im Domhof über besseren Schutz vor Wohnungseinbrüchen in der Urlaubszeit

 

Mein Wahlkreis

Pressefoto

kleinboeck_pressefoto_2016

Links